Direkt zum Seiteninhalt

FRAGEN / KONTAKT


Bei Fragen oder wünschen scheut Euch bitte NICHT mich zu kontaktieren! Beachtet bitte, dass die Felder die mit * gekennzeichneten sind, sogenannte Pflichtfelder sind und das Ihr zum Senden eine E-Mail-Programm installiert haben müsst.
Bedenkt bitte auch, dass ich dies alles in meiner Freizeit mache. Daher kann es mal ein wenig dauern (gerade am Wochenende!), bis Ihr eine Antwort erhaltet, ich bemühe mich aber immer schnell zu antworten!

Ich kaufe und vermittle KEINE Autos und auch habe ich derzeit KEINE INTERESSE an solchen! Fragen dazu werden daher NICHT beantwortet.









Folgende Fragen sind dazu da, um schneller Antworten für Euch zu finden:





Die hier gemachten Angaben dienen zur Vereinfachung der Antwortfindung und werden nur in sofern gespeichert, dass diese zur Übertragung auf dem Web-Server und meine e-Mailprorgamm nutzbar sind. Nach der Bearbeitung / Beantwortung werden die Daten gelöscht. Es werden keine Daten in Andere oder Ähnliche Programm übertragen und gespeichert!

Übertragen an Dritte, Weitergereicht oder Gespeichert. Sofern gewünscht, wird die E-Mail-Adresse OHNE den Namen für weiter Information (Treffen) gespeichert!

Nachdem ich geantwortet habe, werde ich spätestens zwei Wochen später die Anfragemail löschen!

Die PLZ dient rein Statistischen Gründen. und wird ebenfalls nicht gespeichert!

Wer allerdings mit bewußt falschen Daten kontakt sucht oder sich für eine andere Person ausgibt, muss mit einer Anzeige rechnen!

HINWEIS:
Ich bitte zu beachten, dass ich eine Privatperson mit Familienleben und Arbeit bin. Daher kann es gerade Vormittags in der Woche und am Wochenende selber zu verzögerten Antworten kommen
Ich bitte hierfür für Verständnis!
Ich helfe GERNE und Unentgeltlich, aber ich sehe es nicht ein, mich beschimpfen zu lassen oder auf solche Art zu kommunizieren!

Spenden für meine Hilfe und meiner Seite sind selbstverständlich nicht Pflicht, aber gerne gesehen und willkommen!
Zurück zum Seiteninhalt